...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 135 mal)


"Spiderman": Deutsche-Telekom-Hacker steht vor Gericht

(21. Juli 2017/00:20)
Ein 29-Jähriger Mann soll für den Angriff auf "Speedport"-Router im vergangenen Jahr verantwortlich sein. Die Anschlüsse von rund 1,25 Millionen Telekom-Kunden waren gestört.

Er legte massenweise Internet- und Telefonanschlüsse von Telekom-Kunden lahm: Rund acht Monate nach einem groß angelegten Cyber-Angriff auf Router der Deutschen Telekom beginnt am Freitag in Köln der Prozess gegen den mutmaßlichen Hacker. Der 29-Jährige ist nach Angaben eines Landgerichts-Sprechers wegen versuchter gewerbsmäßiger Computersabotage angeklagt.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/spiderman-deutschetelekomhacker-steht-vor-gericht-news21072017002019.html
© by RessServerWorks, 2024