...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 162 mal)


Nachtmodus in Android N: zieht Google ihn wieder zurück?

(20. Mai 2016/09:37)
Der Nachtmodus wurde mit der ersten Version von Android N eingeführt. Mit der Beta 3 ist er so halb und halb verschwunden und könnte es nicht in die endgültige Release schaffen.

In der derzeit aktuellen Beta 3 Version gibt es aber einige Verwirrung beim Nachtmodus. In den ersten beiden Beta Versionen war er über Einstellungen -> System UI Tuner zugänglich. In der Beta 3 ist er auf diesem Weg nicht mehr auffindbar. Wohl aber ist er in den Schnelleinstellungen noch vorhanden und kann darüber ein- und ausgeschaltet werden und aktiviert sich nach wie vor auch automatisch nach Sonnenuntergang.


Mehr dazu findet ihr auf telekom-presse.at


https://ress.at/nachtmodus-in-android-n-zieht-google-ihn-wieder-zurueck-news20052016093718.html
© by RessServerWorks, 2024