...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 162 mal)


Highend-Smartphone Nokia 8 ab Ende Juli im Handel

(17. Juli 2017/20:39)

Foto: Nokia

In wenigen Wochen ist es soweit. Dann bringt HMD Global mit dem Nokia 8 sein erstes leistungsstarkes Smartphone auf den Markt. Nun ist ein hochauflösendes Bild aufgetaucht.

Gerüchte und Informationen zum Nokia 8 machen bereits seit Anfang des Jahres die Runde. Nun ist erstmals ein hochauflösendes Bild des Highend-Handys der finnischen Firma HMD Global durchgesickert. Winfuture will zudem aus zuverlässigen Händlerquellen erfahren haben, dass das Nokia 8 bereits ab 31. Juli 2017 verfügbar sein. Denkbar wäre auch, dass das Gerät an diesem Tag der Öffentlichkeit vorgestellt wird.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/highendsmartphone-nokia-8-ab-ende-juli-im-handel-news17072017203918.html
© by RessServerWorks, 2024