...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 133 mal)


Xiaomi startet mit europäischen Online-Stores

(17. Mai 2015/09:50)

Foto: Techinasia/Xiaomi

Ab 19. Mai sollen die "Mi Stores” des chinesischen Herstellers in den USA und einigen europäischen Ländern ihre Pforten öffnen.

Bereits im März hatte es der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi angekündigt, nun gibt es ein konkretes Datum: Ab 19. Mai will das Unternehmen seine Mi Stores nun auch in den USA und Europa verfügbar machen. In Europa werden zunächst User aus Großbritannien, Deutschland und Frankreich die Möglichkeit haben, online bei Xiaomi einzukaufen. Das kündigte das Unternehmen in einem Facebook-Posting an.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


https://ress.at/xiaomi-startet-mit-europaeischen-onlinestores-news17052015095002.html
© by RessServerWorks, 2024