...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 91 mal)


Whatsapp: Update bringt @-Button und Gruppenbeschreibungen

(16. Mai 2018/11:12)
Die neue Schaltfläche erlaubt es, zwischen Erwähnungen zu springen



Die wohl praktischste Neuerung ist ein neuer @-Button rechts unten, wenn man einen Gruppenchat aufruft, der schon viele neue Nachrichten hat und wo man erwähnt wurde. Nutzer können dann direkt zu solchen Nachrichten springen. Dadurch ist es fortan möglich, Spam zu vermeiden und nur mehr das zu sehen, was auch wirklich für den User relevant ist.

Weitere Neuerungen

  • Admin-Berechtigungen erlauben den Inhabern der Gruppe, einzuschränken, wer Gruppenbild, -namen und -beschreibung ändern darf.

  • In der Gruppeninfo ist es nun möglich, nach einzelnen Teilnehmern zu suchen.

  • Admins können den Admin-Status anderer Nutzer entfernen. Der Gründer einer Gruppe kann nicht mehr aus der Gruppe entfernt werden.

  • Man kann nicht wiederholt einer Gruppe hinzugefügt werden, die man bereits verlassen hat. Die Features sind bereits ausgerollt worden und stehen zum Download bereit.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/whatsapp-update-bringt--button-und-gruppenbeschreibungen-news16052018111246.html
© by RessServerWorks, 2024