...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 250 mal)


Homepod-Fail: Apples smarter Lautsprecher beschädigt Holzmöbel

(15. Februar 2018/08:48)
Bereits nach kurzer Zeit zeigen sich weiße Ringe - Apple rät zu anderen Oberflächen

Wie die Tester von Wirecutter und Pocket-Lint bemerkt haben, hinterlässt der Homepod dauerhafte Spuren auf Holzoberflächen. Bereits nach kurzer Zeit zeichnen sich unter dem Gerät weiße Ringe ab, die auch nicht mehr so ohne weiteres verschwinden.


Foto: Jon Chase

Apple bestätigt diesen Effekt mittlerweile, versucht aber zu besänftigen: Die Ringe würden wenige Tage nachdem der Homepod von der betreffenden Stelle entfernt wurde, schwächer werden. Wer trotzdem noch Spuren sieht, solle doch zum jeweils für das Holz empfohlenen Pflegemittel greifen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/homepodfail-apples-smarter-lautsprecher-beschaedigt-holzmoebel-news15022018084849.html
© by RessServerWorks, 2024