...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 366 mal)


Edward Snowden bereut seine Enthüllungen nicht

(14. September 2016/20:48)

Bild: Snowden/Twitter

Auch gut drei Jahre nach seiner Flucht ins russische Exil bereut der Computerspezialist Edward Snowden seine Enthüllungen rund um den US-Geheimdienst NSA nicht.


Zitat:
"Ich bin froh über die Entscheidungen, die ich getroffen habe"


... sagte der aus Moskau per Video zugeschaltete 33-Jährige bei einer Pressekonferenz in New York am Mittwoch.

In den USA ging nämlich die Initiative "Pardon Snowden" an den Start.


Zitat:
"Nicht in meinen wildesten Träumen hätte ich mir solch ein Ausmaß an Unterstützung vorgestellt"


... erklärte Snowden.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/edward-snowden-bereut-seine-enthuellungen-nicht-news14092016204812.html
© by RessServerWorks, 2024