...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 168 mal)


Bahnkunden mit Handy- und Internetempfang unzufrieden

(13. August 2014/11:03)


VCÖ-Test ergab Verbesserungsbedarf beim Empfang von Mobiltelefonen und dem mobilen Internet.

Verbesserungsbedarf wird unter anderem beim Empfang für Handy und Internet sowie bei der Information über Verspätungen gesehen.

"Fast jeder 4. Fahrgast ist mit dem Empfang von Mobiltelefon und Internet unzufrieden", heißt es vom VCÖ. Für 47 Prozent der Bahnkunden ist ein guter Empfang bei Mobiltelefonen und mobiles Internet eine wichtige Maßnahme. Damit sind Handy- und Internetempfang auf Platz 10 der wichtigsten Maßnahmen für Fahrgäste.

via FZ


https://ress.at/bahnkunden-mit-handy-und-internetempfang-unzufrieden-news13082014110308.html
© by RessServerWorks, 2024