...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 125 mal)


Xiaomi-Smartphones kommen nach Europa

(13. Juli 2017/16:52)
Die Produkte des chinesischen Herstellers Xiaomi strömen nun auch nach Europa. Die östlichen Länder machen den Anfang, Mittel- und Westeuropa sollen später folgen.

Der chinesische Smartphone-Senkrechtstarter Xiaomi wagt sich nach Europa. Zunächst sollen Smartphones sowie Fitnessbänder, Lautsprecher und externe Handy-Akkus vor allem in osteuropäischen Ländern verkauft werden. In Europa starte die Firma zunächst in Polen, Litauen, Lettland, Estland, der Ukraine, Weißrussland, Russland, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Griechenland.
Deutschland und andere Länder in Westeuropa stünden zwar auch auf der Expansionsliste der Firma, sagte Xiaomi-Manager Liu Yi dem deutschen "Handelsblatt" von Donnerstag.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/xiaomismartphones-kommen-nach-europa-news13072017165241.html
© by RessServerWorks, 2024