...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 92 mal)


Tele 2 verschwindet im Sommer aus Österreich

(12. April 2018/20:19)

Foto: Tele2

"3" will verstärkt Geschäftskunden gewinnen und A1 das Leben schwer machen

"3" will Marktführer A1 das Leben schwerer machen. Dafür wurde im vergangenen Jahr der Festnetzanbieter Tele2 übernommen. Derzeit wird noch an der Zusammenlegung der beiden Firmen gearbeitet, erste gemeinsame Produkte sollen im Sommer auf den Markt kommen. "Dann verschwindet auch die Marke "Tele2" aus Österreich, sagt "3"-Chef Jan Trionow am Mittwoch vor Journalisten. Dieser Schritt wurde mit der schwedischen Tele2-Gruppe vereinbart.

Um Kunden zu gewinnen wird man auch auf niedrige Preise setzen, erklärte Trionow. "Wir werden ein starker Mitbewerber zu A1 sein." Dabei hat er es vor allem auf Geschäftskunden abgesehen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/tele-2-verschwindet-im-sommer-aus-oesterreich-news12042018201933.html
© by RessServerWorks, 2024