...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 225 mal)


Samsung öffnet seinen Android-Browser für andere Smartphones

(10. August 2017/18:37)
Aufgrund "zahlreicher Anfragen" - Android 5.0 als Minimum, Browser-Sync mittels Erweiterung



In einem Blogeintrag kündigt der Hardwarehersteller die Verfügbarkeit von Samsung Internet für alle Android-Smartphones mit mindestens Android 5 "Lollipop" an. Interessierte User können die App über den Play Store beziehen.

Samsung betont dabei, dass es sich hierbei derzeit noch um eine Betaversion handelt, die bis zur nächsten stabilen Ausgabe noch einige Updates erhalten soll. Nicht zuletzt will man auf diesem Weg aber wohl auch Erfahrungen mit den Geräten anderer Hersteller sammeln. Die Öffnung erfolgte aufgrund "zahlreicher Anfragen", wie Samsung betont.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/samsung-oeffnet-seinen-androidbrowser-fuer-andere-smartphones-news10082017183731.html
© by RessServerWorks, 2024