...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 169 mal)


Österreichische Polizei wirbt auf Troll-Portal 4Chan

(10. Juli 2018/11:37)


Über Google Adsense wurde die Anzeige gebucht, nun befindet sich das Portal auf der Blacklist

Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass das Innenministerium auf der Website 4chan.org Werbung für die Polizei macht. Ausgang dieser Nachricht war Reddit, wo ein User ein Posting veröffentlichte, wo er auf die vermeintliche Werbung hinwies. Als Beleg wurde ein Screenshot geliefert. Besonders brisant daran: Die Anzeige wurde im berüchtigten /b/-Channel ausgespielt, dahinter ein Posting mit "Girls you wanna rape, part 2" ("Frauen, die du vergewaltigen willst, Teil 2").


Bild: Screenshot


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/oesterreichische-polizei-wirbt-auf-trollportal-4chan-news10072018113730.html
© by RessServerWorks, 2024