...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 256 mal)


Android O so gut wie fertig: Android 8.0 fehlt weiterhin ein Name

(10. Juni 2017/08:59)

Bild: Screenshot

Nun hat Google die dritte Preview-Version von Android O veröffentlicht. Das nächste Google-Betriebssystem ist also offenbar fast fertig - nur über ein Detail schweigt sich das Unternehmen weiterhin hartnäckig aus.

Google hat die dritte Preview-Version von Android O bereitgestellt, die unter anderem bereits die finalen APIs mitbringt. Des Weiteren ist nun auch die Versionsnummer 8.0 offiziell bestätigt. Google ruft App-Entwickler auf, ihre Software möglichst bald mit dem neuen Betriebssystem kompatibel zu machen.

Android O bringt für User eine ganze Reihe von Verbesserungen mit welche in diesem Video zusammengefasst werden:



Insgesamt sind vier Preview-Versionen für Android O geplant; dass nun bereits die dritte Beta veröffentlicht wurde, lässt darauf schließen, dass sich das neue Betriebssystem seiner Fertigstellung nähert. Über ein Detail schweigt sich Google aber nach wie vor aus: Der vollständige Name von Android O bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Mehr Details zum Android Beta Programm bekommt ihr im Google Dev Blog.

via


https://ress.at/android-o-so-gut-wie-fertig-android-8-0-fehlt-weiterhin-ein-name-news10062017085918.html
© by RessServerWorks, 2024