...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 196 mal)


Apple-Chefdesigner: iPhone X war fünf Jahre in Entwicklung

(09. Oktober 2017/11:50)

Bild: Apple

Jony Ive ist der Meinung, dass wir unsere Smartphones zu häufig verwenden

Er ist offiziell Apples Guru für das Design der Hardware und Software des Konzerns. Jony Ive hat sich in zahlreichen Smartphones, Tablets und auch macOS und iOS verewigt. Am "Tech Fest"-Event des New Yorker hat er nun ein wenig über das neue iPhone X geplaudert und erklärt, dass die Menschen seiner Meinung nach ihre Smartphones zu häufig verwenden.

Das iPhone X bricht mit der bisherigen Designlinie von Apple. Anstelle wuchtiger Ränder setzt man auf eine "schlanke Linie". Statt Fingerabdruckscanner gibt es Gesichtserkennung mit einer 3D-Kamera. Und auch sonst sollen einige technische Zuckerl die Kunden zum Kauf des Handys verleiten, dessen Preis in luftigen Höhen jenseits der 1.000-Euro-Marke angesetzt ist.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/applechefdesigner-iphone-x-war-fuenf-jahre-in-entwicklung-news09102017115022.html
© by RessServerWorks, 2024