...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 224 mal)


McShark-Mitarbeiter im Haikostüm erhielt in Wien Anzeige

(09. Oktober 2017/11:05)

Bild: Warda Network

Verhüllungsverbot trifft auch Maskottchen

Der Mitarbeiter der Elektronikkette McShark bewarb am vergangenen Freitag in einem Haikostüm die Eröffnung einer neuen Filiale in der Wiener Innenstadt. Die Polizei rückte aus, um diesen Gesetzesverstoß zu beenden. Der Mann weigerte sich demnach zuerst, sein Kostüm abzulegen, gab dann aber nach und ging unverhüllt nach Hause.

Anzeige wurde trotzdem erstattet, wie ein Polizeisprecher gegenüber heute.at bestätigte.


Bild: Warda Network


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/mcsharkmitarbeiter-im-haikostuem-erhielt-in-wien-anzeige-news09102017110505.html
© by RessServerWorks, 2024