...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 175 mal)


Drei baut TV-Dienst aus und macht Netflix Konkurrenz

(9. August 2017/00:06)
Drei will seinen TV-Dienst ausbauen und setzt dabei auf ein umstrittenes Feature: den Cloud-Rekorder. Aufnahmen werden künftig wie bei Netflix aufbereitet.

Kabel-TV ohne Kabelanschluss: Mit diesem Versprechen ging der Mobilfunker "Drei" vor einem halben Jahr unter die Fernsehanbieter. "3TV" sollte insbesondere den Platzhirschen UPC und A1 sowie DVB-T2 alias "simpliTV" Konkurrenz machen. Nun zieht man erstmals Bilanz: Die 3TV-App, die für alle gängigen Plattformen - unter anderem iOS und Android, aber auch für Apple TV, Android TV, Fire TV und Samsungs Tizen - verfügbar ist, wurde mehr als 20.000 Mal heruntergeladen.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/drei-baut-tvdienst-aus-und-macht-netflix-konkurrenz-news09082017000605.html
© by RessServerWorks, 2024