...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 184 mal)


iPhone-Nutzer klagen über Akkuprobleme mit iOS 11.4

(09. Juli 2018/12:50)
Zahlreiche Beschwerden in Apple-Support-Foren - Ursachen bisher unklar



Derzeit beschweren sich immer mehr iPhone-Nutzer über eine deutlich verschlechterte Akkulaufzeit nach dem Update auf iOS 11.4. Ein entsprechender Diskussions-Thread in den Apple-Support-Foren füllt mittlerweile 35 Seiten, wie 9to5Mac berichtet.

Die Symptombeschreibungen ähneln sich dabei stark: Die betroffenen Nutzer sehen eine signifikante Verringerung der Akkulaufzeit, obwohl sie sonst keinerlei Änderungen an dem System vorgenommen haben. Ein User schreibt zudem davon, dass ihm in den Systemeinstellungen ein Akkuverbrauch von 50 Prozent bei der Hotspot-Funktion angezeigt wird - obwohl er diese gar nicht nutze.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/iphonenutzer-klagen-ueber-akkuprobleme-mit-ios-11-4-news09072018125049.html
© by RessServerWorks, 2024