...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 156 mal)


Android N: Erste Developer Preview steht bereit

(09. März 2016/20:21)

Foto: Android

Google hat überraschend die erste Developer Preview der nächsten Version von Android zur Verfügung gestellt.

Android N ist der Nachfolger von Android 6.0 und wurde zuletzt auf der Google I/O 2015 gezeigt. Normalerweise kommt pünktlich zur I/O das Developer Preview raus, aber Google geht dieses Jahr offenbar erstmals einen anderen Weg. Um möglichst früh Feedback zu sammeln und zu integrieren, wird die Developer Preview von Android N dieses Jahr bereits jetzt angekündigt und veröffentlicht und zwar für das Nexus 6P, Nexus 5X, Nexus 6 und Pixel C, den Nexus Player und demnächst auch das Android-One-Smartphone General Mobile 4G.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/android-n-erste-developer-preview-steht-bereit-news09032016202144.html
© by RessServerWorks, 2024