...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 153 mal)


Assange verteidigt Leak von Hillary Clintons E-Mails

(08. November 2016/17:28)
Laut dem Wikileaks-Gründer seien die E-Mails nicht veröffentlicht worden um die Wahl zu beeinflussen, sondern weil diese Informationen für die Öffentlichkeit relevant seien.

Wikileaks-Gründer Julian Assange hat die Veröffentlichung von E-Mails über US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton verteidigt.


Zitat:
"Es ging nicht um einen persönlichen Wunsch, den Ausgang der Wahlen zu beeinflussen"


... meinte Assange am Dienstag in einer schriftlichen Erklärung.

Es habe sich um Dokumente gehandelt, die für die Öffentlichkeit relevant gewesen seien.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/assange-verteidigt-leak-von-hillary-clintons-emails-news08112016172822.html
© by RessServerWorks, 2024