...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 215 mal)


Android 9 "Pie": Samsung bringt Update frühestens Anfang 2019

(08. Oktober 2018/14:28)
Hoffnungen auf Beschleunigung des Update-Prozesses erfüllen sich nicht - Erste Testversionen kursieren bereits

Samsung Frankreich nennt in einem Posting in seiner Members Community weitere Details zu den Plänen für Android 9.0, wie Sammobile berichtet. Dabei wird auch zum ersten Mal ein Datum genannt - wenn auch nur ein vages. Frühestens im Jänner 2019 soll es die ersten Updates auf "Pie" geben. Dies wäre zwar damit noch immer flotter als im Vorjahr. Wer Samsung kennt, weiß aber, dass es ähnliche Termine schon in früheren Jahren gab - die dann allesamt verschoben wurden. Insofern erscheint eine Veröffentlichung - vor allem in einer relevanten Breite - im Februar oder März realistischer.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/android-9-pie-samsung-bringt-update-fruehestens-anfang-2019-news08102018142855.html
© by RessServerWorks, 2024