...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 175 mal)


Microsoft warnt vor Windows-10-Update und stoppt Auslieferung

(08. Oktober 2018/09:24)
Oktober-2018-Update von schweren Fehlern geplagt - Gelöschte Dateien und Apps ohne Internetverbindung

Seit der Auslieferung des aktuellsten großen Updates für Windows 10 mehren sich die Berichte über schwere Probleme damit. Nun zieht der Hersteller die Notbremse.

Microsoft hat die Auslieferung des Oktober 2018-Updates für Windows 10 gestoppt. Doch nicht nur das: Das Unternehmen warnt Nutzer, bei denen die neue Version bereits heruntergeladen wurde, aktiv vor dessen Installation. Grund dafür sind Berichte, dass die neue Version Dateien aus dem Ordner "Eigene Dokument" löscht.

Microsoft will sich die Angelegenheit nun näher ansehen, und bittet seine Nutzer unterdessen um Geduld.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/microsoft-warnt-vor-windows10update-und-stoppt-auslieferung-news08102018092437.html
© by RessServerWorks, 2024