...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 137 mal)


Youtube: Android-Version jetzt auch mit dunklem Theme

(07. September 2018/00:35)
Neue Funktion seit Kurzem verfügbar - Google arbeitet auch an systemweitem Dark Mode für Android



Nun hat das Warten aber ein Ende: Seit kurzem wird der "Dark Mode" für die Youtube-App an Android-Nutzer ausgeliefert. Zu erreichen ist er über die App-Einstellungen im Bereich "Allgemeines". Einzelne User berichten auch von einer Benachrichtigung in der App, über die sie auf das neue Theme hingewiesen wurden - und sofort wechseln konnten. Wer die betreffende Option in den Einstellungen noch nicht sieht, kann die App manuell stoppen, danach sollte der Punkt gelistetet sein.


Bild: Screenshot


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/youtube-androidversion-jetzt-auch-mit-dunklem-theme-news07092018003500.html
© by RessServerWorks, 2024