...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 171 mal)


Apple TV soll Spielkonsolen Konkurrenz machen

(07. September 2015/09:24)

Foto: Apple

Der für Mittwoch erwartete Apple TV soll großen Wert auf Gaming-Funktionen legen. Das berichtet die New York Times. Die Set-Top-Box soll die Leistung von Sonys PS3 erreichen.

Apple könnte schon bald Spielkonsolen-Herstellern wie Nintendo, Sony und Microsoft Konkurrenz machen. Der neue Apple TV, der Gerüchten zufolge am Mittwoch vorgestellt wird, soll in den Wettbewerb mit Wii U, PlayStation 4 und Xbox One treten. Das berichtet die New York Times, die ihre Informationen von Insidern bezieht. Die Set-Top-Box soll mit einer Fernbedienung ausgestattet sein, die über eine Bewegungssteuerung verfügt, ähnlich wie Nintendos Wii Controller.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/apple-tv-soll-spielkonsolen-konkurrenz-machen-news07092015092441.html
© by RessServerWorks, 2024