...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 450 mal)


Android Beta: Schon bald auch Testversionen für Nicht-Nexus-Geräte?

(07. April 2016/11:58)


Versteckte Passage in offizieller Preview-Seite gibt Hinweis - Beta-Programm für User ebenfalls geplant

Vor einigen Wochen hat Google das Android-Beta-Programm vorgestellt. Interessierte Entwickler können in diesem Rahmen Vorabversionen kommender Android-Versionen testen, aktuell werden dabei frühe Preview-Releases von Android N ausgeliefert.

Nun gibt es aber einen Hinweis darauf, dass sich das bald ändern könnte - und dieser kommt von Google selbst, wie ein Nutzer auf Reddit aufgespürt hat.

Auf der offiziellen Android-N-Preview-Seite findet sich nämlich eine versteckte Passage, in der nicht nur von der künftigen Unterstützung zusätzlicher Geräte die Rede ist. Google spricht explizit auch von Geräten seiner OEM-Partner.


Bild: Screenshot


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/android-beta-schon-bald-auch-testversionen-fuer-nichtnexusgeraete-news07042016115814.html
© by RessServerWorks, 2024