...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 212 mal)


Amazon Prime Video nun für Apple TV verfügbar

(06. Dezember 2017/18:19)

Foto: Apple

Sechs Monate, nachdem Apple-CEO Tim Cook die Amazon-App für Apple TV ankündigte, ist sie nun endlich verfügbar. Damit können Apple TV User ihre Amazon Prime Inhalte streamen.

Wer Serien und Filme über Amazon Prime streamt, kann diese künftig direkt über Apple TV auf seinem Fernseher anzeigen lassen. Sechs Monate, nachdem Tim Cook eine entsprechende Ankündigung auf derApple-Entwicklerkonferenz machte und drei Monate nach Einführung des neuen Apple TV, das mit 4K- und HDR-Support aufwartete, ist es nun endlich soweit. Die App, die auch auf iOS auf Version 5.0 upgedatet wurde, ist als native App für tvOS verfügbar.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/amazon-prime-video-nun-fuer-apple-tv-verfuegbar-news06122017181950.html
© by RessServerWorks, 2024