...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 170 mal)


Goldene Apple Watch: 18.000 Euro teuer, nach drei Jahren obsolet

(06. Juni 2018/18:22)

Bild: Apple

Die Luxusuhr bekommt kein Update auf watchOS 5 - und verliert damit außerhalb von Sammlerkreisen massiv an Wert

Nachdem Apple 2014 die Apple Watch erstmals vorstellte, brachte der Hersteller 2015 zu den "regulären" Modellen ab 400 Euro noch eine zweite, weitaus teurere Version aus 18-karätigem Gold auf den Markt. Gut 18.000 Euro waren dafür fällig, wie das Branchenmagazin "meedia" berichtet - bereits 2016 fiel sie wieder aus dem Angebot. Das immens teure Lifestyle-Produkt, welches eher mit Luxusmarken wie Patek Philippe und Rolex statt mit Tech-Uhren konkurrieren wollte, wird mit Herbst knapp drei Jahre später schon obsolet sein: Apple Watches der ersten Generation sind nicht mehr mit watchOS 5, der kommenden Version des genutzten Betriebssystems, kompatibel.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/goldene-apple-watch-18-000-euro-teuer-nach-drei-jahren-obsolet-news06062018182202.html
© by RessServerWorks, 2024