...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 188 mal)


Dezember-Update: Google bereinigt kritische Lücken in Android

(05. Dezember 2017/12:02)
Media Framework bleibt problematischster Bereich - Updates für Google-Geräte folgen in Kürze

Das zugehörige Android Security Bulletin offenbart dabei zunächst wenig Überraschendes: Einmal mehr sind es Fehler im Media Framework, von denen die größte Gefährdung ausgeht - so zumindest Googles eigene Einschätzung.

Sorgen darf aber durchaus auch der eine oder andere Bug in den Treibern von Qualcomm und Co. bereiten.

Vor allem, da ein Teil davon bisher noch geheim ist, Google versieht die entsprechenden Einträge lediglich mit dem Hinweise "Closed-Source Component".

Es ist davon auszugehen, dass hier in den kommenden Tagen noch weitere Infos folgen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/dezemberupdate-google-bereinigt-kritische-luecken-in-android-news05122017120217.html
© by RessServerWorks, 2024