...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 209 mal)


Geleakte Bilder sollen Surface Phone mit Laptop-CPU zeigen

(05. November 2016/13:35)

Foto: evleaks

Der bekannte Smartphone-Leaker evleaks hat Fotos von einem mysteriösen neuen Windows-Smartphone veröffentlicht. Dabei könnte es sich um Microsofts neues Top-Modell handeln.

Evan Blass, auch bekannt als evleaks, gilt als einer der am besten informierten Quellen für Informationen aus der Smartphone-Branche. Doch am Freitagabend stiftete er mit einem Tweet Verwirrung. Er veröffentlichte mehrere Bilder, die offenbar ein Design-Konzept eines besonders dünnen Windows-Smartphones zeigen. Laut Blass soll ein Intel-Prozessor verbaut sein, der üblicherweise nur in Smartphones zu finden ist.


Zitat:
"Hätte euch das umgehauen?"


... fragt er in seinem Tweet.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/geleakte-bilder-sollen-surface-phone-mit-laptopcpu-zeigen-news05112016133510.html
© by RessServerWorks, 2024