...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 162 mal)


Drei warnt vor SMS-Problemen: Kunden beflegeln sich

(05. März 2018/23:37)
Ein Posting, in dem Drei vor möglichen SMS-Problemen am Montag ab 22 Uhr warnt, lässt die Wogen bei Kunden hochgehen.



Ein proaktives Posting des österreichischen Mobilfunkers, dass es am Montagabend von 22 Uhr bis ein Uhr Nachts wegen Wartungsarbeiten zu Verzögerungen bei der SMS-Zustellung kommen kann, sorgt aktuell für große Empörung, aber auch Zuspruch für Drei sowie gegenseitige Beflegelungen unter Drei-Kunden. Anstoß der Aufregung war wohl der Umstand, dass es das Social-Media-Team von Drei mit Humor versuchte und die Ankündigung mit den Worten einleitete:


Zitat:
"An alle 129 Kunden, die noch SMS versenden"


Am Ende des Beitrag schrieb Drei noch mit Smiley-Hinweis, dass WhatsApp und Co davon nicht betroffen sind.


Bild: Screenshot


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/drei-warnt-vor-smsproblemen-kunden-beflegeln-sich-news05032018233738.html
© by RessServerWorks, 2024