...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 255 mal)


Wileyfox Pro: Neues Windows Phone kommt am 18. Dezember

(04. Dezember 2017/10:59)

Bild: Wileyfox

Wileyfox, ein 2015 gegründeter Hersteller aus Großbritannien, der sich eigentlich auf Android-Smartphones spezialisiert hat. Dessen neues Windows-Handy hätte eigentlich bereits ab 4. Dezember zu haben sein sollen, verspätet sich nun jedoch aus unbekannten Gründen um zwei Wochen und erscheint am 18. Dezember.

Großes Risiko geht der Hersteller mit dem "Wileyfox Pro" allerdings nicht ein, zumal die Spezifikationen für den vorgegebenen Business-Fokus nebst Namenszusatz "Pro" erstaunlich niedrig angesiedelt sind. Mit dem Qualcomm Snapdragon 210 (Quadcore mit 1,1-GHz-Takt) setzt man auf einen Einsteiger-Prozessor, dem zwei GB RAM und 16 GB Onboardspeicher zur Seite gesetzt werden. Dieser kann mittels microSD-Karte aufgestockt werden. Das Handy verfügt über ein Fünf-Zoll-Display mit 720p-Auflösung (1.280 x 720 Pixel) und steckt in einem Kunststoffgehäuse.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/wileyfox-pro-neues-windows-phone-kommt-am-18--dezember-news04122017105910.html
© by RessServerWorks, 2024