...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 255 mal)


Musikindustrie lässt Kim Dotcoms Gratis-Album löschen

(4. September 2014/20:08)


Der Löschantrag zeige, wie ungenau Rechteinhaber ihre Hausaufgaben erledigten, so Kim Dotcom

Wohl unabsichtlich hat die Musikindustrie nun eine Sperre des Album namens "Good Times" von Kim Dotcom, welches er kostenlos auf Mega zum download anbietet, wegen Urheberrechtsdelikten verlangt, berichtet Torrentfreak.

Für die Filesharing-Plattform Anlass zur Häme:


Zitat:
"Da sieht man, wie ungenau die Musikindustrie ihre Sperranträge vorbereitet"


...wird ein Mega-Sprecher zitiert. Insgesamt erhalte die Plattform aber deutlicher weniger Sperranträge als erwartet.


https://ress.at/musikindustrie-laesst-kim-dotcoms-gratisalbum-loeschen-news04092014200844.html
© by RessServerWorks, 2024