...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 223 mal)


Olympia-Athlet hat wegen Pokémon Go nun 5000-Dollar-Handyrechnung

(4. August 2016/17:10)

Bild: Japantimes

Ein japanischer Turner und Goldmedaillenanwärter hat es bei den Olympischen Spielen in Rio mit dem Pokémon-Spielen wohl etwas übertrieben.

Der japanische Turner Kohei Uchimura hat bereits sechs Weltmeistertitel und vier olympische Goldmedaillen gewonnen. Als Trainer aber, spielt er am liebsten Pokémon Go.

Nach der ausgiebiger Monsterjagd hat ihn nun die Realität eingeholt: Eine Handyrechnung in der Höhe von 500.000 japanischen Yen - umgerechnet etwa 4400 Euro - flatterte ihm ins olympische Haus. Uchimura war schwer geschockt, sagten seine Teamkollegen gegenüber Kyodo News.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/olympiaathlet-hat-wegen-pokemon-go-nun-5000dollarhandyrechnung-news04082016171056.html
© by RessServerWorks, 2024