...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 179 mal)


"WoW": Anmeldung für Add-on-Beta

(4 Juli 2008/15:50)
"Wrath of the Lich King", ein "World of Warcraft"-Add-on, dessen Start mehrfach verschoben wurde, tritt in eine neue Phase: Hersteller Blizzard Entertainment startete Donnerstagabend die Anmeldung zum öffentlichen Betatest. Ursprünglich war diese Spielerweiterung für Anfang 2008 angekündigt worden.

Info

~ WoW Europe


Auslosung für den Betatest
Interessierte Spieler melden sich einfach wie gewohnt an ihrem Account an. Der Account-Verwaltung wurde der Punkt "Auslosung für den Betatest" hinzugefügt. Wer sich anmeldet, erhält eine Chance auf einen Beta-Account. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Auch derzeit in


https://ress.at/wow-anmeldung-fuer-addonbeta-news04072008155056.html
© by RessServerWorks, 2024