...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 144 mal)


Siri soll bald in deutlich mehr Apps integriert werden

(03. Juni 2017/12:41)

Konzern öffnet Sprachassistentin für weitere App-Kategorien

Apple will die Verbreitung von Siri deutlich erhöhen und öffnet die Sprachassistentin deshalb für weitere Applikationen von Dritt-Anbietern. Mit iOS 10 konnten Entwickler erstmals Siri in die eigenen Apps integrieren, allerdings nur Anbieter von folgenden Kategorien: Transport, Messenger, Fotosuche, Zahlungen, VoIP-Telefonate und Fitness. Mit iOS 11 sollen nun weitere Kategorien folgen - welche ist allerdings vorerst noch unbekannt.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/siri-soll-bald-in-deutlich-mehr-apps-integriert-werden-news03062017124140.html
© by RessServerWorks, 2024