...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 192 mal)


Toshiba stellt Convertible-Laptop mit 4k-Touchscreen vor

(2. September 2015/16:35)

Foto: Toshiba

Toshiba hat auf der IFA einen Laptop mit 4K-Display gezeigt. MSI verstärkt seine Gaming-Bemühungen mit mehr Leistung und besseren Displays.

Das Satellite Radius 12, ein Convertible Laptop mit touchfähigem 4K-Display, der mit 3840x2160 Pixeln auflöst. Wahlweise ist der neue Satellite-Laptop auch mit Full HD bzw. HD+ verfügbar. Angetrieben wird er von der sechsten Generation von Intel-CPUs, der Skylake-Serie.

Neben der integrierten Grafikkarte von Intel, wird es die Möglichkeit geben Modelle mit Nvidia-Grafikkarten auszustatten und Dual Drive-Option mit 1 GB Festplatte und 128 GB SSD. Außerdem wird es eine Microsoft Hallo kompatible Infrarotkamera geben mit der man sich in Windows 10 einloggen kann. Die Akkulaufzeit wurde noch nicht bekannt gegeben.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/toshiba-stellt-convertiblelaptop-mit-4ktouchscreen-vor-news02092015163528.html
© by RessServerWorks, 2024