schaf am 24. Sep. 2012 um 18:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Drei will "bestes LTE-Netz der Welt" bauen

Wenig substanziell Neues hat eine eilig einberufene Pressekonferenz des Mobilfunkers Drei am Montag in Wien gebracht. Vorstandsvorsitzender Canning Fok, der einmal mehr nach Wien gereist war, um die österreichischen und in weiterer Folge die europäischen Behörden vom Drei-Orange-Deal zu überzeugen, bezeichnete die Kritik der EU als falsch.

"Ein starker dritter Mitbewerber ist für den Konkurrenzkampf in Österreich allemal besser als zwei schwächere kleine", wiederholte Fok die bereits zuvor kommunizierte Argumentationslinie. Dass Drei sich dem österreichischen Markt verschrieben habe und auch in Zukunft daran festhalten wolle, beweise die zehnjährige Präsenz, in der man das beste 3G-Netz Österreichs aufgebaut habe. Die Orange-Übernahme sieht Fok als Schlüssel für die Einführung des neuen schnellen Mobilfunkstandards LTE in Österreich.

Mehr Infos gibt es auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top