aleX am 23. Juli 2017 um 18:29 |  5 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Drei hat gerade Probleme beim Roaming im EU Land

Drei Informiert gerade auf Twitter das Probleme beim Roaming gibt.



Auf Twitter heisst es:


Zitat:
Liebe 3Kunden, derzeit kommt es zu Beeinträchtigungen bei Telefonie/SMS/Surfen im Ausland. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung.

Für Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Verzeihung. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.


Update:
Update um 22:20:


Zitat:
Weiterhin kommt es zu Einschränkungen bei der Handynutzung im Ausland. Wir arbeiten unentwegt an der Behebung und bitten um Geduld.

Update:
Update Nr 2.:


Zitat:
Wir haben die Störung seit ca. 0:00 Uhr behoben. Telefonie/SMS/Surfen sind im Ausland wie gewohnt möglich. Wir bitten um Entschuldigung.

Update:
Update Nr 3.:


Zitat:
Am Nachmittag haben wir erfahren, dass es Beeinträchtigungen im Roaming und bei der Zusammenschaltung mit anderen Betreibern gibt. Um Mitternacht war der Fehler behoben, alle Kunden sollten jetzt wieder erreichbar sein


... sagte Drei-Sprecher Tom Tesch am Montag zur APA. Von den 3,8 Millionen Drei-Kunden seien 200.000 betroffen gewesen.






Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top