schaf am 05. Juni 2016 um 14:45 | Lesezeit: 53 Sekunden

Dokumente beweisen, dass Snowden Missstände in der NSA ansprach

7
Kommentare
Bild: Snowden/Twitter

Die NSA hatte bislang dementiert, dass es zur Beschwerde vor dem öffentlichen Leak gekommen war

Bislang geheime Dokumente, die Vice News durch Informationsfreiheitsklagen erlangen konnten, beweisen, dass NSA-Whistleblower Edward Snowden intern vor den Gefahren der anlasslosen Massenüberwachung gewarnt hatte. Bislang hatte die NSA dementiert, dass Snowden den internen Beschwerdeweg gewählt hatte. Snowden hatte dies im Gegenzug immer behauptet.

Hier ein Auszug der Dokumente:

Galerie mit 4 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 3 Bilder anzuschauen...

    


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Tags:#NSA #Snowden




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (25 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top