Kefir am 19. Sep. 2011 um 11:03 |  3 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Doch ein iPhone 4S? Eintrag bei AT&T gefunden

AT&T heizt die Gerüchteküche um das iPhone 4S erneut an. Es ist in der Nacht ein Eintrag im System von AT&T aufgetaucht. Der Eintrag war nicht öffentlich zugänglich, soll aber aus der internen Kundenverwaltung von AT&T stammen und die Zuordnung von iPhone Geräten zu Kunden zeigen.



Wird Apple wirklich eine Neuauflage des iPhone 4 oder eine abgespeckte Version des iPhone 5 vorstellen? Nach dem iPhone 3G kam ja ein solches Update, das iPhone 3GS. Eine zweite Variante ist, dass Apple beide Geräte vorstellt. In den nächsten paar Wochen wird sich das herausstellen.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top