Wolfgang069 am 05. Januar 2015 um 13:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Dieses Armband macht jede Uhr zur Smartwatch



Der Schweizer Uhrenhersteller Montblanc bringt ein neues Smartband, auf das herkömmliche Armbanduhren montiert werden können. Es ist mit Android und iOS kompatibel.

Wer bisher seine herkömmliche Armbanduhr nicht für eine neue Smartwatch opfern wollte, kann seinen Liebling am Handgelenk bald selbst zur smarten Uhr umfunktionieren. Der Genfer Uhrenhersteller Montblanc hat mit dem E-Strap ein neues Uhren-Armband vorgestellt, auf das normale analoge oder digitale Zeitanzeiger montiert werden können.

Sparen Sie bis zu 500 Franken im Jahr bei der Autoversicherung
Das E-Strap-Armband lässt sich mit Smartphones koppeln. Im Verschlussgehäuse des Smartbands ist ein kleiner Rechner samt 0,9 Zoll grossem Schwarzweiss-OLED-Display angebracht. Der Touchscreen liefert eine Auflösung von 128 x 36 Pixeln.

Laut "Watch-Insider" dürften aber auch andere Zeitmesser, die an 20/22-mm-Armbändern angebracht werden können, mit dem Smartband funktionieren.

Was den Preis betrifft, soll der E-Strap aus Leder rund 300 Franken kosten. Damit ist das Smartband von Montblanc etwa gleich teuer wie andere Smartwatches.

Mehr Infos bekommt ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top