schaf am 05. Dez. 2017 um 12:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Dezember-Update: Google bereinigt kritische Lücken in Android

Media Framework bleibt problematischster Bereich - Updates für Google-Geräte folgen in Kürze

Das zugehörige Android Security Bulletin offenbart dabei zunächst wenig Überraschendes: Einmal mehr sind es Fehler im Media Framework, von denen die größte Gefährdung ausgeht - so zumindest Googles eigene Einschätzung.

Sorgen darf aber durchaus auch der eine oder andere Bug in den Treibern von Qualcomm und Co. bereiten.

Vor allem, da ein Teil davon bisher noch geheim ist, Google versieht die entsprechenden Einträge lediglich mit dem Hinweise "Closed-Source Component".

Es ist davon auszugehen, dass hier in den kommenden Tagen noch weitere Infos folgen.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top