Kefir am 03. Juni 2007 um 16:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Deutsche Telekom schielt auf Web 2.0

In einem Interview mit der "Financial Times Deutschland" hat der Chef der Deutschen Telekom [DT], Rene Obermann, weitere Investitionen wie zuletzt beim Internet-Telefonieanbieter Jajah in Aussicht gestellt:

"Hier können wir uns eine größere Anzahl kleinerer Investitionen vorstellen. Zusätzlich entwickeln wir eigene Dienste und kooperieren mit Internet-Unternehmen", so Obermann.

Konkrete Übernahmeziele im Web-Bereich nannte der DT-Chef nicht. Im Konzern arbeite die frühere Internet-Tochter T-Online an neuen Diensten. "Wir haben jetzt ein konzernweites Team für die Produktentwicklung."





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top