schaf am 31. Mai 2018 um 09:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 14 Sekunden

Der aktuell beste Laptop - Huawei Matebook X Pro begeistert erste Tester


Bild: Huawei

Das Huawei Matebook X Pro begeistert erste Tester

Das US-Tech-Magazin "The Verge" hat das Huawei Matebook X Pro getestet und kommt zu einem eindeutigen Fazit: Das Gerät soll der "aktuell beste Laptop" sein. "Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Laptop für Produktivitätszwecke oder Entertainment seid, sollte das Huawei Matebook X Pro ganz oben auf eurer Liste sein", urteilt Tester Dan Seifert.

Der Laptop wurde im Februar beim Mobile World Congress vorgestellt und ist hierzulande bereits verfügbar. Das 13,9-Zoll-Display liefert eine Auflösung von 3.000 x 2.000 Pixel (3:2) und nimmt 91 Prozent der inneren Abdeckung ein. Richard Yu, Chef von Huaweis Consumer-Sparte, betonte, dass es sich um das erste "Fullview-Touchscreen-Notebook" handelt.



Das Huawei Matebook X Pro landet ab Juni in den Geschäften. Als erste Märkte sollen Italien, Deutschland, Spanien, Skandinavien, Saudi-Arabien, die USA und China bedient werden. Je nach Prozessor (i5 oder i7) und Speicher (SSD mit 256 bis 512 GB) kostet das Gerät zwischen 1.500 und 1.900 Euro.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top