Kefir am 05. Januar 2018 um 22:32 | Lesezeit: 35 Sekunden

Das ist das neue Nokia 6

0
Kommentare
Foto: HMD

HMD hat in China die 2018er-Version des Nokia 6 vorgestellt. Die Bedienelemente an der Vorderseite sind verschwunden, der Fingerabdruckscanner ist jetzt auf der Rückseite.

Das neue Nokia 6 setzt auf einen Unibody und eine sehr ähnliche Formsprache. Es hat jetzt aber Farbakzente. Das schwarze Modell hat einen Kupfer-farbenen Rand, das weiße Modell einen Rosa-farbenen. Die kapazitiven Tasten an der Front gibt es nicht mehr. Der Fingerabdruckscanner befindet sich jetzt in runder Form an der Rückseite, unter dem Kamerablitz.

Das neue Nokia 6 mit 64 GB Speicher wird in China 1.699 Yuan (217 Euro) kosten, das 32-GB-Modell 1.499 Yuan (192 Euro). Wann das neue Nokia 6 in Österreich erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top