schaf am 24. Sep. 2018 um 20:29 |  2 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Dark Mode und iOS-Apps: macOS 10.14 "Mojave" ist da


Bild: Apple

Neue Version auch mit Dynamic Desktop, neu gestaltetem App-Store und verbesserter Privatsphäre

Viele Nutzer von Apples Macs und Macbooks können seit kurzem auf die nächste Generation von macOS umsteigen. Das Unternehmen hat nach elf Betaversionen nun die finale Ausgabe von macOS 10.14 "Mojave" veröffentlicht. Die neue Version, die man ursprünglich auf der WWDC enthüllt hat, bringt einige Neuerungen zu ihrem Vorgänger "High Sierra" mit.

Dark Mode
Die sichtbarste Veränderung ist die Integration eines optionalen "Dark Mode". Wer möchte, kann die Systemoberfläche in einer dunklen Variante anzeigen lassen. Auch Systemapps wurden für diesen angepasst. App-Entwickler können ihre Programme ebenfalls mit einer Ansicht für den dunklen Modus ausstatten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (22 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top