Kefir am 22. Dez. 2009 um 12:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

D: EU-Streit wegen Mobilfunkauktion beigelegt

Laut deutscher Bundesnetzagentur keine Regeländerung

Die deutsche Bundesnetzagentur hat nach eigenen Angaben eine wichtige Hürde auf dem Weg zur geplanten Auktion von Mobilfunkfrequenzen beseitigt. Er habe alle "Irritationen" mit der EU-Kommission ausräumen können, sagte der Chef des Regulierers, Matthias Kurth, nach einem Treffen mit EU-Telekommunikationskommissarin Viviane Reding am Montag. Er habe sich mit der Brüsseler Kommission darauf verständigt, dass die Regeln für die Auktion nicht geändert werden müssten.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top