schaf am 23. Dez. 2012 um 09:58 |  1 Kommentar | Lesezeit: 38 Sekunden

CutoutCam: Kuriose Foto-App aus Österreich

Der Wiener Softwareentwickler Stephan Petzl hat mit CutoutCam eine neuartige Foto-App für Android entwickelt, die nicht nur die Jury des Content Award überzeugen konnte. Dabei kann in einen ausgewählten Bildausschnitt hineinfotografiert und so kuriose Bilder angefertigt werden.

Smartphones sind dank Foto-Apps wie Instagram oder Pixlr Express für viele Situationen gerüstet und verleihen selbst schnellen Schnappschüssen einen professionellen Eindruck. Doch es gibt auch Foto-Apps, die einfach nur unterhalten und der Kreativität auf die Sprünge helfen wollen. So beispielsweise CutoutCam, eine Android-App, mit der der 31-jährige Wiener Softwareentwickler Stephan Petzl die Jury der diesjährigen Ausgabe des Content-Awards überzeugen konnte.



Links zum Thema~ CutoutCam im PlayStore



Mehr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (13 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top