Kefir am 03. Okt. 2018 um 22:49 |  11 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Consumer Reports: Akku ist größte Verbesserung bei iPhone Xs, Note 9 ist besser


Bild: Apple

Consumer Reports hat die Tests vom iPhone Xs und Xs Max abgeschlossen und die Ergebnisse veröffentlicht.

In dem Labortest hielt das Xs 24,5 Stunden durch, das Xs Max 26. Das ist eine deutliche Steigerung zum X, das nur 19,5 Stunden schaffte. Samsungs Galaxy Note 9, das laut Consumer Reports beste Smartphone, schafft hier 29 Stunden. Als negativ fällt Consumer Reports auf, dass der Ladevorgang mit 195 Minuten (Xs) und 210 Minuten (Xs Max) viel länger als beim Note 9 ist (105 Minuten).

Consumer Reports kommt zum Schluss, dass Apple an den richtigen Stellen nachgebessert hat. Für iPhone-X-User sei das aber möglicherweise nicht genug, um einen Umstieg zu rechtfertigen. Für Besitzer älterer iPhones, die bereit sind mindestens 1.000 US-Dollar auszugeben, sei es aber eine Überlegung wert.

Das iPhone Xs und Xs Max erhalten eine Wertung von 82 von möglichen 100 Punkten. Damit sind sie besser bewertet als das Samsung Galaxy S9 (81 Punkte) aber Samsung Galaxy Note 9 bleibt mit 83 Punkten knapp an der Spitze und ist damit laut Consumer Reports nach wie vor das derzeit beste Smartphone.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(11)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top