schaf am 07. Dez. 2017 um 07:51 | Lesezeit: 33 Sekunden

Comeback von Videoportal Vine angekündigt

0
Kommentare
Bild: Dom Hoffmann

Rückkehr der Sechs-Sekunden-Videos: Einer der Vine-Mitbegründer will offenbar den im Jänner von Twitter geschlossenen Videodienst wieder aufleben lassen.

Dom Hoffmann, einer der Mitbegründer der Videoplattform Vine, hat zuletzt auf Twitter davon gesprochen, an einem Nachfolger für den seit Jänner nicht mehr existenten Dienst zu arbeiten. Nun folgt ein weiterer Tweet, in dem das Logo "V2" auftaucht. Wie Engadget berichtet, bedeutet dies wohl, dass Hoffmann ernsthaft an einem Comeback für Vine arbeitet.

Vine erlangte Kultstatus mit besonders kurzen Videos. Die maximal sechs Sekunden langen Clips ließen eine ganz eigenständige Videomacher-Community wachsen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top