schaf am 27. Januar 2018 um 10:42 | Lesezeit: 53 Sekunden

Clips: Googles KI-Kamera in den USA erhältlich

0
Kommentare

Die Google-Kamera Clips, die mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet, wann der beste Zeitpunkt für eine Aufnahme ist, kann nun in den USA bestellt werden.

Im vergangenen Herbst stellte Goolge neben seinem Pixel 2-Smartphone überraschend auch die KI-Kamera Clips vor. Wie Android Police berichtet, ist die Kamera nun im Google Store in den USA erhältlich. Bis die kleine KI-Kamera tatsächlich ausgeliefert wird, dürfte es aber noch dauern. Das Lieferdatum wird von Google mit Anfang März angegeben. Der Preis der Kamera beträgt rund 250 Dollar.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top